|
Kundenorientierung |
|
Ziel aller Aktivitäten der KOMI GmbH und ihrer Mitabeiter/innen ist
das Erreichen einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit, die Gewinnung
von neuen Kunden und die Erweiterung der bestehenden Kundenbeziehungen. Hierfür
müssen die Qualität aller angebotenen Leistungen im Vordergrund stehen.
Nur zufriedene Kunden sichern als zukünftige Partner den wirtschaftlichen
Erfolg unseres Unternehmens und die Arbeitsplätze der Mitarbeiter/innen.
Der ständige Kontakt zum Kunden, dessen Betreuung und die Erfüllung
seiner Anforderungen ist die Aufgabe aller Mitarbeiter/innen.
|
Qualitätsziele |
|
Auf der Basis unserer Unternehmensphilophie wird die Verwirklichung folgender
Qualitätsziele angestrebt:
- Erfüllung aller Kundenanforderungen
- Sicherstellung einer hohen Leistungsbereitschaft
- Gewährleistung höchster Produktqualität
|
|
|