Kundenorientierung
Ziel aller Aktivitäten der KOMI GmbH und ihrer Mitabeiter/innen ist das Erreichen einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit, die Gewinnung von neuen Kunden und die Erweiterung der bestehenden Kundenbeziehungen. Hierfür müssen die Qualität aller angebotenen Leistungen im Vordergrund stehen. Nur zufriedene Kunden sichern als zukünftige Partner den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens und die Arbeitsplätze der Mitarbeiter/innen. Der ständige Kontakt zum Kunden, dessen Betreuung und die Erfüllung seiner Anforderungen ist die Aufgabe aller Mitarbeiter/innen.

 Qualitätsziele
Auf der Basis unserer Unternehmensphilophie wird die Verwirklichung folgender Qualitätsziele angestrebt:
  • Erfüllung aller Kundenanforderungen
  • Sicherstellung einer hohen Leistungsbereitschaft
  • Gewährleistung höchster Produktqualität